36 Stunden Wochenende

Kennt ihr das auch…so ein fülliges 36 Stunden Wochenende? Welches Samstag gegen 15:00 startet und Montags um 04:45 endet.

So ein Wochenende welches genau reicht für einmal ausschlafen, Kaffee ohne Hetze eingekuschelt auf dem Sofa,zwei Maschinen Wäsche ,den ganzen Haushalt mal auf links krempeln, und einem ordentlichen Einkauf im Supermarkt des Vertrauens.

Ich bewundere Menschen die in diese 36 Stunden Freizeit so richtig Action rein packen. Wie machen die dass?

Nach meiner 45 Std Woche bin ich einfach nur fertig, Motivationsschub gleich Null. Mein Sofa ist mein Buddy und zusammen mit dem besten Freund Wärmflasche, einem guten Film, mein einziges Ziel.

Ich will ja nicht glauben das es am Alter liegt sondern eher an meiner natürlichen Faulheit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s