Meine Vespa und ich :)

Ja ich gebe zu mich sieht man nicht aber das ist normal.

Meine Vespa ist nun 21 Jahre alt und seit 4 Jahren bei mir.Davor war sie im Besitz meines Onkels der sich, nach einem Unfall und endlosen Versicherungsgeschichten, davon trennen wollte.

Ich bin sehr gern eingesprungen und habe sie für 300€, soviel war sie laut Versicherung noch wert, gekauft.

Es handelt sich um eine ET2, Höchstgeschwindigkeit laut Tacho, bergab mit Rückenwind 70km/h, ca 65 km/h.

Ja ja, zu schnell und ja ist auch verboten…aber nur wenn die Karre jünger ist als die meine. Ich habe Glück das die alte Dame eben schon so alt ist. Die darf das 🙂

Die Alte Dame

Sie hat ne Beule und ein paar Kratzer, läuft aber wie geschmiert. Im nächsten Jahr werde ich mit ihr einige längere Touren unternehmen, die sind in diesem Jahr leider wegen miesen Wetter, wenn ich Zeit habe regnet es voll gern, gescheitert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s