Herr wirf Hirn…..oder Steine

Mein tägliches Arbeitsleben ist ja schon hin und wieder anstrengend…frühes aufstehen und lange Schichten. So what ich habe mich dazu entschieden und es ist ok.

Was aber nicht Ok ist sind Menschen die einfach dumm sind…oder sind sie doch nur ignorant?

Folgendes Szenario : Sie betreten einen Supermarkt mit einer, so genannten, Bake off Station, alles ist ansprechend und appetitlich.

Sie möchten direkt zu greifen…aber Achtung es gibt Regeln

„ Bitte nutzen sie eine Zange oder einen Handschuh „ steht da groß geschrieben…und wird ignoriert.

Täglich grüßt das Murmeltier und wir schauen zu wie Handwerker mit dreckigen Händen, Mütter mit Kindern, der Mann im Anzug oder Omma Plüsch, ohne Zange oder Handschuh in die Theke greifen.

Wenn man höflich darauf aufmerksam macht wird man angefaucht.

Gerade noch am Boppes gekratzt und jetzt in die Theken langen um das Brezel aus der Mitte zu greifen.

Lecker *würg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s