Bleib doch mal stehen

Momente haben eines gemeinsam….die Zeit

Zeit die wir alle nie haben, sagen wir zumindest.

Doch ich habe für mich festgestellt das ich mir die Zeit für die schönen Momente einfach mal nehme.

Ich muss Zeit aufbringen in meinem Beruf, manchmal bis über das geplante hinaus, diese Zeit muss ich mir nehmen. Es ist eben Pflicht Ich hätte hundert andere Möglichkeiten, aber ich folge meinem Job,dem ich im übrigen wirklich sehr gern nachgehe.

Aber warum soll ich mich nicht mal ausbremsen wenn es gerade einfach nur schön ist.

Wenn der Wind dir um die Nase weht und die Sonne dein Gesicht kitzelt bleib einfach den Moment stehen.

Wenn dir das Panorama gefällt, bleib doch stehen und fotografiere es.

Wenn du eine Person aus deiner Bekanntschaft triffst, und sie magst, bleib stehen und rede mit ihr.

Nimm dir diesen Moment der dich fröhlich machen kann und halte ihn fest.

Die kleinen Dinge sind es doch die deinen Tag bereichern.

Also bleib mal stehen und genieße dein Leben,es gibt nur das eine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s