2015 Der Wolf im Schafspelz

Jedes Jahr haben wir die Hoffnungen auf das ultimative Jahr, wo alles ,aber auch wirklich alles passt.
Wo der Single der großen Liebe begegnet.
Der ewige Lottospieler endlich gewinnt.
Wo jeder noch so kleine Wunsch wahr wird.
Doch am Ende vom Jahr stellen wir meist wieder fest: Nichts ist so geworden wie wir es geträumt haben.
Egal auch in diesem Jahr wird es wieder so sein, das Schaf ist ein Wolf. Ein junger Wolf dem wir noch die Stirn bieten können und das beste aus allem machen können.
Also auf stellen wir uns dem neuen Jahr und wenn wir nach 365 Tagen den Wolf scheren kommt vielleicht doch ein Schaf zum Vorschein.
Alles Gute für 2015

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/7db/51925622/files/2015/01/img_1217.jpg

Advertisements

4 Antworten auf „2015 Der Wolf im Schafspelz

  1. Liebe Michaela! Danke für deinen schönen Text, in dem soviel Wahres steckt. Schön auch, dass du wieder bloggst, das freut mich sehr. Und damit ich hier auch regelmäßig vorbeischaue, werde ich dich gleich mal in meine „Blogroll“ einsortieren. ❤

  2. Nun – die Idee ist ja nicht von mir direkt, denn einige Blogger machen das wohl schon ein paar Jahre lang.

    Da ich mein Handy eigentlich immer dabei und den Finger auf dem Auslöser habe, dachte ich mir… warum mit den Fotos nicht einfach jeden Tag ein bisschen was erzählen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s