Versuch macht kluch

Ich habe viele Jahre gebloggt bis ein persönlicher Umbruch mich dazu brachte mein Blog in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Beiträge gelöscht!Alle!
Bereut habe ich es nicht!
Ich bin gefallen um gestärkt aufzustehen.
Die Vergangenheit ist auch eine Chance für eine bessere Zukunft.
Mehrere Jahre ohne Blog zogen ins Land.
Die letzten Monate wurde der Wunsch wieder zu bloggen stärker.
Hier bin ich also. Zurück zu meiner Wurzel, der Mudelpuetze auf WordPress, ein Account den ich niemals löschen wollte,hatte wohl ne Ahnung 🙂
Wie immer geht’s bei mir nicht nur um eine Sache sondern um alles was mich bewegt. 
Ich versuche es einfach und mal sehen wohin die Reise geht.

Advertisements

4 Antworten auf „Versuch macht kluch

    1. Danke Andi 🙂 ja läuft mobil per app nur für den Feinschliff brauch ich wohl das Tablet oder Netbook. Bekomme ich auch noch hin ; )

  1. Irgendwann kommen sie alle wieder… 😉
    Schön wieder von dir zu lesen – kommst gleich im Reader und wirst verlinkt!
    Freue mich wieder schöne Beiträge zu lesen, die frei von der Leber und mit “koddrige Ruhrpottschnautze” geschrieben sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s